Ärzte: Hausärzte Regensburg

Peter Voigtländer

Adresse
Adolf-Schmetzer-Str. 14
Ort
93055 Regensburg
Telefonnummer
0941 795393
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Peter Voigtländer ist in der Adolf-Schmetzer-Str. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Regensburg gibt es noch 82 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.05.2015

Herr Dr. Voigtländer ist ein unkomplizierter, kompetenter Arzt, der zuhören kann. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Beratung bzw. Behandlung, ist unkompliziert und wird so erklärt, dass ...

anonym schrieb am 09.11.2014

Ich war schon sehr oft als Patient bei Dr. Voigtländer in Behandlung und auch meine Familienangehörigen und immer sehr zufrieden.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0941795393 0941-795393 +49941795393

Stadtplan Adolf-Schmetzer-Str. 14