Ärzte: Augenarzt Regensburg

Günther Werk

Adresse
Dornierstr. 18
Ort
93049 Regensburg
Telefonnummer
0941 27741
Website
zahnarzt-dr-dr-werk.de

Informationen

Günther Werk ist in der Dornierstr. 18 im Stadtteil Westenviertel zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Regensburg gibt es noch 14 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.03.2016

Ich bin ein 1935er Jahrgang und wohne und lebe in Hemau. Seit etwa Mitte der 1970er Jahre bin ich bei meinem Zahnarzt Dr.med.Dr.med.dent Günther Werk in Zahnbehandlung. Fast alle Menschen dieser ...

anonym schrieb am 19.03.2015

Seit 1976 bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Dr. Werk. Ich fahre jedes Mal 90 km und würde auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich auch im fortgeschrittenen ...

anonym schrieb am 17.03.2015

Dr.Werk hat ein Abdruck gemacht von Prothese dann geht es in Labor am Nachmittag hat er es ein gesetzt es passt hinten und vorne nicht als ich im sagte das es nicht passt da wurde er unfreundlich ...

anonym schrieb am 14.02.2015

Ich war mit der Behandlung von Dr. Werk Junior äußerst zufrieden. Ein Arzt, kompetent, professionell und sympathisch, der sich ungewöhnlich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Eine höchst ...

anonym schrieb am 25.03.2014

War bei vielen Ärzten aber hier wars mal richtig schön und gut.

anonym schrieb am 17.01.2013

Dieser Zahnarzt ist absolut Spitze.Seine lange Erfahrung und die Ruhe beim Patienten sind einfach Klasse.Ich fühle mich bestens aufgehoben. Solch einen Zahnarzt findet man echt noch selten.Das Team ...

anonym schrieb am 30.10.2012

Habe mich bei der Kontrolle total wohl gefühlt, was bei Zahnärzten noch nie so war. Auch gutes Mittel gegen Zahnfleischprobleme gekriegt, war in ein Paar Tagen vorbei.

anonym schrieb am 14.04.2012

Aus Furcht vor einer Behandlung habe ich jahrelang den Zahnarztbesuch vermieden und lieber eine Zerstörung meiner Zähne in Kauf genommen. Herrn Dr. Dr. Werk, dessen Praxis ich auf Empfehlung ...

anonym schrieb am 13.04.2012

Bei Herrn Dr Werk mit seiner langjährigen Erfahrung fühle ich mich bestens aufgehoben.

anonym schrieb am 28.05.2011

Habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt und war froh das meine Behandlung nicht an dem Tag durchführbar war. Wurde nur \"kontrolliert\" was aber schon ausreichte. Mir kam alles total unkoordiniert und ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt
094127741 0941-27741 +4994127741

Stadtplan Dornierstr. 18